• Jobs Job bei Kinder- und Jugendarztpraxis Barbara Domes und Dr. med Anita

Medizinische Fachangestellte (m/w)

Kinder- und Jugendarztpraxis Barbara Domes und Dr.

Karlsfeld

Medizinische / Pharma

Karlsfeld

Medizinische Fachangestellte (m/w) Kinder- und Jugendarztpraxis Barbara Domes und Dr. med Anita Sommer Karlsfeld Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Kinderarztpraxis Sucht Mfa Zur Verstärkung In Vollzeit Teilzeit (ca 20 Std) Sie Sind Als Mfa Oder Kinderkrankenpfleger (m/w) Ausgebildet überzeugen Durch Ihr Kenfreliches Auftreten Freude Am Umgang Mit Menschen Teamfähigkeit Belastbarkeit Auch In Hektischen Zeiten Dann Sind Sie Genau Die Verstärkung Die Wir Für Unsere Praxis Suchen Wir Sind Ein Aufgeschlossenes Team In Einer Frelichen Betriebsamen Kinderarztpraxis Im Modernen Gesheitszentrum Karlsfeld Bewerbungen Bitte An Kinderaerzte-karlsfeld@t-onlinede Oder Per Post Wwwkinderärzte-karlsfeldde Arzthelferin ZFA MFA Krankenkassen Praxis übertariflich Praxismanager Facharzt Internist Onkologie Fortsbildung Gemeinschaftspraxis Hausarzt Präventivmedizin Patientenbetreuung Geburtshilfe Qualitätsmanagement Medizinische Fachangestellte (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Karlsfeld Arzthelferin ZFA MFA Krankenkassen Praxis übertariflich Praxismanager Facharzt Internist Onkologie Fortsbildung Gemeinschaftspraxis Hausarzt Präventivmedizin Patientenbetreuung Geburtshilfe Qualitätsmanagement

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Kinder- und Jugendarztpraxis Barbara Domes und Dr. med Anita (Karlsfeld)

Bachelor of Science - Elektrotechnik (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)

Volljuristin
   Hochschule Osnabrück (Atter)

Kaufmännische /-r Sachbearbeiter /-in für den Vertrieb (m/w/d)
   TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik (Essen)